Zufriedene Kunden

Der Meisterbrief und die langjährige Erfahrung als Maler sind zwar wichtig für mich und meine Kunden, aber nicht das wichtigste. Mit welcher Aufgabe die Kunden auch immer an mich herantreten, ist es das Entscheidende, dass sie nach meiner Arbeit dauerhaft zufrieden sind.

Die beste Empfehlung für einen Handwerker sind die zufriedenen Kunden.
Und diese sind der Antrieb für meine Arbeit und der Grund, warum ich das was ich mache auch jeden Tag aufs Neue gerne mache.

Kundenstimmen im Video

Kundenstimmen

Wir kennen Herrn Franco Ippolito seit 18 Jahren.

Als Maler hat er für mich und meinen Sohn mehrfach Malerarbeiten zu unserer vollsten Zufriedenheit, sauber, fachmännisch und pünktlich ausgeführt. Auch das Preis- Leistungsverhältnis war in Ordnung.

Wir können Herrn Ippolito als Maler nur weiterempfehlen.

Kurt Scheef, Stuttgart

Top Service. Trotz Zeitdruck einfach Perfekt. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Es wurde mehr gemacht wie von mir verlangt. Meine Erwartungen wurden einfach nur übertroffen

Slavomir Belter, Stuttgart Münster

Wir wohnen sehr gerne in unserer Wohnung und dafür möchten wir uns auch nochmals für die phantastische Maler-Arbeit bedanken. Dass dies keine leichte Aufgabe war, wussten wir, deshalb musste ja hier der Profi ran. Alle, die uns besuchen kommen, bewundern die tollen Wände !!

Andereas Hempel, Fellbach

Ich möchte Ihnen für Ihre gute Arbeit, Ihrem unermüdlichen Einsatz und dafür, dass Sie meine Wohnung in ein Schmuckstück verwandelt haben ganz herzlich danken.

Isolde Häcker, Waiblingen

Wir bedanken uns bei Herrn Ippolito für die präzisen Maler- und Verlegearbeiten. Besonders gefallen haben uns die Termineinhaltung und die sauber zurückgelassenen Räume.

I. u. E. Seng, Ludwigsburg

Einfach nur super.

Qualitativ saubere Arbeit, pünktliches und schnelles Arbeiten, super Ideen und Vorschläge, super Auftreten und Erscheinungsbild.
Kann man nur weiterempfehlen. Preis Leistung einfach toll

Fam. Schmid, Nürtingen

Ausgezeichnete, hervorragende, überdurchschnittliche Arbeit! Herr Ippolito arbeitet schnell, sehr präzise und genau. Sehr saubere Abdeckung und Abkleben, ruhiges, konzentriertes Arbeiten, angenehmes Arbeitsklima, sehr freundliches Auftreten.

Möbelrücken und Umräumen sind selbstverständlich, dabei wird mit großer Sorgfalt mit fremdem Eigentum umgegangen, tadelloses Verlassen der Wohnung, selbst saubere Fußbodenleisten.

Kurzum: Ich bin außerordentlich zufrieden, empfehle H.Ippolito gerne weiter und behalte ihn in guter Erinnerung.

Monika Eyerund, Esslingen